.
.
.
.
  TC-NAVIGATOR
  KONTAKT
  4x4-TIPPS
  TERMINE
.
.
 
 
.  
.  
.
  ...ÜBER 15 JAHRE ERFAHRUNG!
   ALPEN
           
Genehmigungs-Status

Die wirklich einzigartige
landschaftliche Schönheit der klassischen Offroad-Reiseziele in Europa, wie z.B. Alpen, Pyrenäen und Karpaten, wird immer mehr unter Schutz gestellt. Und das ist auch gut so!

TC-Offroad-Trekking führt seit über 20 Jahren Offroad-Reisen in diesen Gebieten durch. Wir sind deshalb vor Ort gut bekannt und haben sehr gute Kontakte zu einheimischen Scouts und National-Park-Rangern mit denen wir oft zusammenarbeiten. Wir sind seit Jahren sehr gute Kunden der örtlichen Gastronomie. Auf diese Weise haben wir die notwendigen Kontakte zu den kommunalen Entscheidungsträgern vor Ort, wodurch es uns möglich wird erforderliche Genehmigungen zu erhalten.

Der Aufwand ist teilweise groß, aber das geht in Ordnung. Denn so bleiben wir vor Ort gerngesehener Gast und grenzen uns als professioneller Offroad-Veranstalter bewußt
von unseriösen Anbietern ohne Genehmigung ab!


Foto: spanische Genehmigungs-Dokumente

zurück zur Tourbeschreibung

  
© 2009 by TC-OFFROAD-TREKKING / IMPRESSUM