.
.
.
.
  TC-NAVIGATOR
  KONTAKT
  4x4-TIPPS
  TERMINE
.
.
 
 
.  
.  
.
  ...ÜBER 15 JAHRE ERFAHRUNG!
   ALPEN
           
 

Firmen-Geschichte

Bereits 1989 (!) wurden die ersten Offroad-Reisen durchgeführt. Zunächst als privat organisierte Offroad-Touren für Freunde und Bekannte. Vielversprechende Offroad-Regionen in ganz Europa wurden erkundet und spektakuläre Offroad-Strecken gescoutet.

Positive Berichte in Offroad-Zeitschriften und in zahlreichen Internet-Foren, eine umfangreiche Internet-Präsenz, und vor allem die "Mund-zu-Mund-Propaganda" all derer, die schon mal mit uns auf Tour waren, ließen unser Angebot an Offroad-Reisen ständig wachsen.

Von Anfang an setzten wir vollausgerüstete Organisations-Fahrzeuge ein. Eine umfangreiche Ausrüstung dieser Fahrzeuge mit Satelliten-Navigation, Satelliten-Telefon, umfangreicher Bergeausrüstung mit Seilwinden und Motorsägen trägt genauso zum Gelingen unserer Reisen bei, wie unsere gut geschulten Scouts, die alle über mehrjährige Offroad-Erfahrung verfügen.

Von dieser großen Erfahrung profitieren heute nicht nur die Teilnehmer unserer Reisen, sondern auch ganz besonders die Absolventen unserer Offroad-Trainingscamps.

Das hat dazu geführt, daß wir beim großen Test der Offroad-Fahrschulen in Deutschland, der von der Zeitschrift AutoBild "AllesAllrad" durchgeführt wurde, mit einem herausragenden Ergebnis abgeschlossen haben.

Ab dem 01.01.2009 befindet sich die Basis von TC-Offroad-Trekking in unserem neuen Firmensitz in D-49424 Goldenstedt, Falkenweg 32.
Telefon: 04444-988125

Goldenstedt hat eine ganz besondere Telefon-Vorwahl. Die Vorwahl vom Ortsnetz Goldenstedt lautet: 04444! Also 4x4! Eindeutig die beste Vorwahl für einen Offroad-Reise-Veranstalter...!!!

Unsere Organisationsfahrzeuge:


Landrover Defender 90 SW


Land Rover Defender 110 HT


Land Rover Defender 110 HT


Land Rover Defender 110 SW


Der neue Firmensitz
von TC-Offroad-Trekking



 
Ab Herbst 2009 erkennt man die Organisationsfahrzeuge von TC-Offroad-Trekking am neuen "TCebra-Look"
 

 
Wir freuen uns auf neue Abenteuer und
schöne Offroad-Erlebnisse mit Ihnen!
Ihr Team
von TC-Offroad-Trekking

 
Touren-Übersicht
   
 

© 2009 by TC-OFFROAD-TREKKING
IMPRESSUM